F-Junioren

F-Jugend-Turnier in Rodenbach am 07.06.2012

Am Fronleichnam nahm die F-Jugend der TSG Burglichtenberg am gut besetzten F-Jugendturnier in Rodenbach teil. Es wurden 8 Spieler eingesetzt und davon 5 des jüngsten Jahrganges. Umso erstaunlicher waren die Ergebnisse die man erzielen konnte und mit ein wenig "Glück" hätte man sogar noch mehr erreichen können! Insgesamt nahmen 10 F-Jugendmannschaften am Turnier teil und die TSG spielte mit Weilerbach, Mackenbach, Zweibrücken und Wiernsheim in einer Gruppe. Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger TSC Zweibrücken wurde aufgrund hoher Einsatzbereitschaft mit 0 : 0 beendet. Im zweiten Spiel gegen den TSV Wiernsheim (Baden-W.) war man überlegen, jedoch konnte man die zahlreichen Chancen nicht in Tore umwandeln und so endete auch diese Partie 0 : 0. Das dritte Spiel gegen Mackenbach wurde 1 : 0 gewonnen. Mit einem Unentschieden wäre die Truppe ins kleine mit einem Sieg mit 2 Toren sogar ins Endspiel eingezogen. Man merkte aber den jungen Spielern an, dass die 3 Spiele a. 12 Min. mit nur einem Wechselspieler viel Kraft gekostet hatte und am Ende Weilerbach dieses Spiel mit 1 : 0 gewann. Mit der Leistung der Mannschaft ist man in Thallichtenberg jedoch insgesamt sehr zufrieden!

Die gesamten Ergebnisse:

Grp.1                                      
SV Rodenbach                       
JFV Sickingen                   
SG Sippersfeld                   
TUS Olsbrücken               
JSG Hochspeyer

Grp. 2   
FV Weilerbach
SV Mackenbach   
TSG Burglichtenberg   
TSC Zweibrücken   
TSV Wiernsheim           

SV Rodenbach        vs. JFV Sickingen        0:0   
TuS Olsbrücken        vs. SG Sippersfeld        0:1   
FV Weilerbach        vs. SV Mackenbach        1:1   
TSC Zweibrücken        vs. TSG Burglichtenberg     0:0
JSG Hochspeyer        vs. SV Rodenbach        0:1   
JFV Sickingen        vs. TuS Olsbrücken        2:1   
TSV Wiernsheim        vs. FV Weilerbach        0:0   
SV Mackenbach        vs. TSC Zweibrücken        1:3   
SG Sippersfeld        vs. JSG Hochspeyer        0:1   
TuS Olsbrücken        vs. SV Rodenbach        0:1   
TSG Burglichtenberg    vs. TSV Wiernsheim        0:0   
TSC Zweibrücken        vs. FV Weilerbach        2:1   
SG Sippersfeld        vs. JFV Sickingen        0:4   
JSG Hochspeyer        vs. TuS Olsbrücken        1:0   
TSG Burglichtenberg    vs. SV Mackenbach        1:0   
TSV Wiernsheim        vs. TSC Zweibrücken         0:0   
SV Rodenbach        vs. SG Sippersfeld        3:0   
JFV Sickingen        vs. JSG Hochspeyer        4:2   
FV Weilerbach        vs. TSG Burglichtenberg     1:0   
SV Mackenbach        vs. TSV Wiernsheim        3:2   

Gruppe A            Pkt.    Tore        Diff.
JFV Sickingen        10    10:3        7
SV Rodenbach        10    5:0        5
JSG Hochspeyer        6    4:5        -1
SG Sippersfeld        3    1:8        -7
TuS Olsbrücken        0    1:5        -4

Gruppe B            Pkt.    Tore        Diff.
TSC Zweibrücken    8    5:2        3
FV Weilerbach        5    3:3        0
TSG Burglichtenberg    5    1:1        0
SV Mackenbach        4    5:7        -2
TSV Wiernsheim        3    2:3        -1

Spiel um Platz 3 und 4                       
SV Rodenbach    vs.    FV Weilerbach    0:1   

Endspiel                       
JFV Sickingen    vs.    TSC Zweibrücken    1:1   
    nach 8m-Schießen Sieger TSC Zweibrücken

F-Jugend-Turnier in Brücken am 02.06.2012

Dämpfer für die F-Jugend der TSG Burglichtenberg! In Brücken waren die Kids einfach nicht so konzentriert auf dem Platz. Individuelle Fehler speziell der leistungsstärkeren Spieler führten zu zwei Niederlagen in den ersten Begegnungen. Danach konnte man zwei Spiele gewinnen. Insgesamt wurden folgende Ergebnisse erzielt:

TSG Burglichtenberg - JFV Sickingen (0:1)
TuS Schönenberg - TSG Burglichtenberg (2:0)
SV Haschbach - TSG Burglichtenberg (0:3)
SV Brücken - TSG Burglichtenberg (0:1)

Die F-Jugend bestreitet am Donnerstag, den 07.06.2012, um 14:30 h in Rodenbach ein Turnier und am 14.06.2012, um 17:15 h noch ein Freundschaftsspiel in Landstuhl gegen JFV Sickingen.

F-Jugend FC Hütschenhausen - F-Jugend TSG Burglichtenberg (1:21)

Die F-Jugend der TSG Burglichtenberg spielte am Dienstag, den 29.05.2012 in Spesbach gegen die F-Jugend der Spielgemeinschaft Hütschenhausen/Spesbach.
In dem Spiel wurden nach Absprache zwischen den Trainern in 4 Hälften a. 15 Minuten leistungsgerecht gegen einander gespielt. Die TSG stellte 2 Teams die jeweils 30 Minuten Einsatzzeit bekamen. Die älteren und spielstärkeren Spieler konnten im Direktvergleich wie gewohnt überzeugen. Überraschend haben die jüngeren TSG´ler, die mit 10 : 1 Toren in Ihrer Spielzeit das Gesamtergebnis in eine gigantische Höhe (21 : 1) schraubten. Speziell bei den Jüngeren erkannte man eine sehr deutliche Leistungssteigerung im spielerischen Bereich.

Am Sa., den 02.06.12 um 13:00 h in Brücken und am Do., den 07.06.2012 um 14:30 h in Rodenbach nimmt die F-Jugend jeweils an einem Turnier teil.

F-Jugendturnier in Weilerbach – 25.05.2012

Am Freitag, den 25.05.2012 spielte unsere F-Jugend in Weilerbach. Das Turnier war ausgeglichen gut besetzt, wobei man bei allen Mannschaften, aufgrund der hohen Temperaturen der letzten Tage, einige Konzentrationsschwächen sah.
Die TSG Burglichtenberg spielte gegen Weilerbach und Rodenbach unentschieden, verlor gegen Mackenbach und gewann gegen Schönenberg.

Die Ergebnisse:

Weilerbach vs. Burglichtenberg (2:2)
Mackenbach vs. Rodenbach (0:1)
Schönenberg 1 vs. Weilerbach (4:1)
Rodenbach vs. Burglichtenberg (0:0)
Schönenberg 1 vs. Mackenbach (1:1)
Weilerbach vs. Rodenbach (1:2)
Mackenbach vs. Burglichtenberg (2:0)
Rodenbach vs. Schönenberg 1 (0:0)
Mackenbach vs. Weilerbach (1:0)
Burglichtenberg vs. Schönenberg 1 (1:0)

Das nächste Einzelspiel findet am Di., den 29.05.2012 um 17:30 h in Hütschenhausen/Spesbach statt. Am Sa., den 02.06.12 um 13:00 h in Brücken und am Do., den 07.06.2012 um 14:30 h in Rodenbach spielt man jeweils ein Turnier.

F-Jugend Turnier in Thallichtenberg, 18.05.2012

Die F-Jugend der TSG Burglichtenberg traf am Freitag in einem Heimturnier in Thallichtenberg auf die Mannschaften aus Mackenbach, Ramstein 2, Schweinschied, Weilerbach 2.
Überragende Mannschaft an diesem Freitag war die jüngere (2004er) Truppe aus Weilerbach, die alle 4 Spiele gewann. Sie spielten auch den technisch besten Fußball und lieferten sich im besten Spiel des Tages gegen Mackenbach einen Fight bis zur letzten Sekunde!

Burglichtenberg : Mackenbach (2:0)
Ramstein 2 : Schweinschied (3:0)
Weilerbach 2 : Burglichtenberg (3:0)
Mackenbach : Ramstein 2 (4:0)
Schweinschied : Weilerbach 2 (0:4)
Burglichtenberg : Ramstein 2 (2:0)
Mackenbach : Schweinschied (2:0)
Weilerbach 2 : Ramstein 2 (4:0)
Schweinschied : Burglichtenberg (0:4)
Mackenbach : Weilerbach 2 (1:2)

Am Freitag, den 25.05.12 um 17:00 h spielt die Mannschaft das nächste Turnier in Weilerbach gegen Weilerbach, Mackenbach, Rodenbach und Schönenberg 1.

F-Jugend TSG Burglichtenberg - E-Jugend SV Herschweiler-Pettersh. (4 : 2)

Am Dienstag, den 15.05.2012 um 17:15 h trug die F-Jugend der TSG Burglichtenberg ein Freundschaftsspiel gegen die E-Jugendmannschaft des SV Herschweiler-Pettersheim aus. Die Gäste waren körperlich eindeutig im Vorteil und die meisten der jüngeren F-Jugendspieler aus Thallichtenberg, brauchten eine gewisse Zeit bis Sie Ihren Respekt vor den E-Jugendlichen ablegten. Die älteren Gäste konnten sich in dieser Phase jedoch keine Überlegenheit erspielen und auch keine richtigen Torchancen erarbeiten. Nach ca. 8 Minuten nahmen die Spieler der TSG das Heft in die Hand. Sie gewannen die meisten Zweikämpfe und konnten sich, nach teilweise schönen Kombinationen, einige sehr gute Chancen herausspielen. Alle Bemühungen blieben jedoch erfolglos. Die E-Jugendlichen aus Herschweiler-Pettersheim waren in der ersten Halbzeit eigentlich nur mit Fernschüssen gefährlich. Solch eine Aktion führte kurz vor der Halbzeit auch zur 1 : 0 Führung für die Gäste. Die Truppe aus Thallichtenberg zeigte sich davon aber wenig beeindruckt und legte in der zweiten Halbzeit noch einen Gang zu. Mit einem sehr sicheren Passspiel spielte man sich Chance um Chance heraus und drehte das Spiel mit 3 Toren in Folge zu einem 3 : 1 Zwischenergebnis. Erstaunlicherweise hielt die Überlegenheit der Heimmannschaft auch nach vielen Spieler- und Positionswechseln an. Der SV Herschweiler-Pettersheim konnte noch einmal durch eine glückliche Aktion den Anschlusstreffer erzielen, aber praktisch schon im Gegenzug stellte die TSG mit dem 4 : 2, den Sieg sicher.

Am Freitag, den 18.05.2012 kann man die Mannschaft, ab 17:30 h in Thallichtenberg, wieder gegen gleichaltrige F-Jugendmannschaften aus Mackenbach, Ramstein, Schweinschied und Weilerbach spielen sehen.

Die TSG Burglichtenberg freut sich auf Ihren Besuch!

Die nächsten Trainingseinheiten der F-Jugend finden am Di., den 22.05. und am Do., den 24.05. in Thallichtenberg statt. Zu diesen Einheiten sind auch wieder alle Spieler der Jahrgänge 2002 – 2004 zum „Schnuppertraining“ eingeladen. In der neuen Saison wird die TSG mit Jugendmannschaften von der G- bis zu der D-Jugend an den Start gehen!

F-Jugend Turnier in Thallichtenberg, 12.05.2012

Am Samstag, den 12.05.2012 fanden in Thallichtenberg gleich zwei F-Jugendturniere statt.

Im Turnier A standen sich die F-Jugendmannschaften der TSG Burglichtenberg I, dem FV Kusel, des SV Scheinschied/Löllbach und der SpVgg ESP Erzenhausen gegenüber:

Die Ergebnisse:
TSG Burglichtenberg I : FV Kusel 4:0
Erzenhausen : Schweinschied 0:0
FV Kusel : Erzenhausen 1:0
TSG Burglichtenberg I : Schweinschied 5:0
Erzenhausen : TSG Burglichtenberg I 1:2
FV Kusel : Schweinschied 0:0
Schweinschied : Erzenhausen 2:1
FV Kusel : TSG Burglichtenberg I 0:4

Im Turnier B standen sich die F-Jugendmannschaften der TSG Burglichtenberg II, des SV Ulmet und dem FC Germania Hütschenhausen Handycap gegenüber:

Die Ergebnisse:
TSG Burglichtenberg II : Ulmet 2:0
Hütschenh. Handycap : TSG Burglichtenberg II 0:1
Ulmet : Hütschenh. Handycap 1:0
Ulmet : TSG Burglichtenberg II 1:1
TSG Burglichtenberg II : Hütschenh. Handycap 1:0
Hütschenh. Handycap : Ulmet 1:4

Die F-Jugend der TSG möchte sich nochmals bei allen Beteiligten und den lieben Helfern bedanken. Das nächste Turnier spielt die F-Jugend der TSG Burglichtenberg am Freitag, den 18.05.2012 um 17:30 h nochmals zu Hause in Thallichtenberg. Am Di., den 15.05.2012 um 17:15 h bestreitet man noch ein Freundschaftsspiel gegen die E-Jugendmannschaft des SV Herschweiler-Pettersheim. Das nächste Training findet am Di., den 22.05.2012 um 17:15 h in Thallichtenberg statt!

F-Jugendturnier in Altenglan - 05.05.2012

Am Samstag, den 05.05.2012 spielte unsere F-Jugend in Altenglan. Das Turnier fand auf einem sehr schwer bespielbaren Rasenplatz statt! Mit 4 Siegen konnte unsere F-Jugend auch dieses Turnier gewinnen. 3 Spiele spielte man sehr souverän, aber in der Partie gegen die JSG Mittleres Glantal 1 war man mit dem Glück im Bunde! Gratulation an die Mannschaft vom Glan, die uns in dieser Partie alles abverlangt hatte!

Burglichtenberg : SV Brücken (3:0)
Burglichtenberg : Mittl. Glantal 1 (1:0)
Burglichtenberg : Mittl. Glantal 2 (4:0)
Burglichtenberg : SV Haschbach (5:0)

Die nächsten Trainingseinheiten finden am Di. und am Do., um 17:15 h in Thallichtenberg statt. Hierzu eingeladen sind auch alle Spieler der Jahrgänge 2002 und 2003, die eventuell in der nächsten Saison bei der TSG Burglichtenberg spielen möchten.

Am nächsten Samstag, den 12.05.2012 findet dann, ab 15:00 Uhr, in Thallichtenberg ein großes F-Jugendturnier mit 7 Mannschaften statt!

Vorher spielen ab 12:00 Uhr bereits die E-Jugend und ab 13:00 Uhr die G-Jugend der TSG!

Die TSG freut sich auf Ihren Besuch!

F-Jugendturnier in Thallichtenberg - 27.04.2012

Am Freitag fand in Thallichtenberg ein sehr spannendes F-Jugendturnier statt. Auf einem, trotz der Regenfälle der vergangenen Tage, sehr gut bespielbarem Rasenplatz, wurden viele „enge“ Spiele ausgetragen.

Die Ergebnisse:
Burglichtenberg : Mittl. Glantal 1 (3:1)
Mackenbach : Schönenberg 2 (3:0)
Kottweiler E-Jun. : Burglichtenberg (0:3)
Mittl. Glantal 1 : Mackenbach (0:2)
Schönenberg 2 : Kottweiler E-Jun. (0:6)
Burglichtenberg : Mackenbach (1:1)
Mittl. Glantal 1 : Schönenberg 2 (4:0)
Kottweiler E-Jun. : Mackenbach (0:1)
Schönenberg 2 : Burglichtenberg (0:1)
Mittl. Glantal 1 : Kottweiler E-Jun. (1:1)

Die F-Jugend der TSG möchte sich nochmals bei allen Beteiligten bedanken. Das nächste Turnier spielt die F-Jugend der TSG Burglichtenberg am 05.05.12 in Altenglan.
Das nächste Training findet am Do., den 03.05.12 um 17:15 h in Thallichtenberg statt. Hierzu eingeladen sind auch alle Spieler (Jahrgänge 2002 und 2003), die eventuell in der nächsten Saison bei der TSG spielen möchten.

F-Jugend - Turnier in Kusel 21.04.2012

Die F-Jugend der TSG Burglichtenberg trat in Kusel zum F-Jugendturnier an. 16 Spieler kamen in den 4 Spielen a. 10. Min. zum Einsatz. Die Truppe spielte sehr souverän in alle 4 Partien und schoss dabei 17 Tore.

Die einzelnen Ergebnisse:
TSG Burglichtenberg - SV Ulmet 4 : 0
TSG Burglichtenberg - SV Neunkirchen 4 : 0
TSG Burglichtenberg - TuS Glan-Münchweiler 3 : 2
TSG Burglichtenberg - FV Kusel 6 : 0

Am Freitag spielt die Mannschaft das nächste Turnier in Thallichtenberg um 17:30 h gegen Mittl. Glantal 1, Mackenbach, Schönenberg 2, Kottweiler E-Jugend.

Testspielergebnisse F-Jugend:

24.03.2012, SV Mackenbach - TSG Burglichtenberg (5:5)

17.03.2012, TSG Burglichtenberg - JSG Unnertal (7:3)

10.03.2012, TSG Burglichtenberg - SV Mackenbach (10:4)

Testspiel gegen den 1.FCK (U9)

Beeindruckt von der Kulisse und dem Umfeld erhielten die F-Jugendspieler der TSG Burglichtenberg eine kostenlose Lehrstunde!
Man kann jetzt alles schlecht machen und nackte Ergebniszahlen nennen oder versuchen die Situation reell zu erfassen und dann richtig einzuordnen!

Fakt ist, dass die F-Jugend der TSG, am Freitag völlig beeindruckt von der Anlage am Fröhnerhof, dem Gegner, den Zaungästen (Rathino, Gunther Metz, Frank Lelle) nie eine Chance hatte gegen einen schier übermächtigen Gegner.

Schon beim Warmmachen wurde sichtbar, dass die Kids nicht richtig bei der Sache sind und so lagen Sie im Spiel auch schnell zurück. Nach 15 Minuten mit 8 : 0 und nach 20 Minuten mit 11 : 0! Nach 40 Minuten, also der eigentlichen Spielzeit für F-Jugendmannschaften stand es 18 : 0!

Die F-Jugend der TSG kann sicherlich besser spielen, als sie es in den ersten 20 Minuten dieser Partie gezeigt haben, aber man muss auch neidlos anerkennen, dass Sie hier an einen extrem starken Gegner geraten sind. Obwohl viele gute Individualisten in den Reihen des FCK spielen, wird konsequent ein sicheres teamorientiertes Lauf- und Passspiel in Perfektion gespielt. Diese Truppe und Ihre Spieler waren in allen Belangen reifer als die F-Jugendlichen der TSG.

Man darf aber nicht vergessen, dass die TSG Burglichtenberg zu dieser Partie nur eingeladen wurde, da Sie in den bisherigen Spielen sehr gute und teils sogar überragende Leistungen abgeliefert hatten. Die F-Jugend des 1. FC Kaiserslautern spielt als E2 bei den E-Jugendmannschaften und ist dort Erster!

Trainer Thomas Korn versuchte die Situation mit einem Vergleich von aktuellen aktiven Mannschaften zu erklären: „Wenn der FC Homburg (Oberliga Spitzenreiter) vom FC Barcelona eingeladen wird und im Camp Nou ein Testspiel gegen diese Weltklassetruppe spielen darf, dann wird das Ergebnis ähnlich lauten wie das unsere! Aber viele Mannschaften von der Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse) würden gerne mit dem FC Homburg tauschen! Unsere Elf ist hier im Raum eine der besten F-Jugendmannschaften, aber der FCK ist eine andere Liga! Wer aber kann schon behaupten eine Einladung zu solch einem Spiel bekommen zu haben? Also, ich bin stolz auf die Truppe und wir werden weiter trainieren und uns auch weiter verbessern. Das Spiel gegen den FCK, welches über 60 Minuten (D-Jugend-Spielzeit) mit 29 : 0 endete, ist ein absolutes Highlight gewesen!“

Lohn für die erfolgreiche F-Jugend
Einladung zum Testspiel gegen den 1.FCK (U9)

Aufgrund der starken Leistungen unserer F-Jugend nahm man Kontakt zu größeren Vereinen auf, um Test- /Trainingsspiele für unsere Kinder zu bekommen. Die F-Jugend des 1. FC Kaiserslautern spielt solche Partien eigentlich nur gegen E-Jugendmannschaften. Aufgrund guter persönlicher Kontakte und den nachweisbaren Leistungen unserer Kicker, werden wir am Freitag, den 30.03.2012, 17:30 h ein Testspiel auf dem Fröhnerhof (Nachwuchs-Leistungszentrum, Sportpark "Rote Teufel", Mehlingen) gegen die F-Jugend des 1.FCK bestreiten!

Neue Termine der F-Jugend

Ab dem 06.03.2012 trainieren wir wieder auf dem Sportplatz!
Immer Dienstags von 17:15 bis 18:55 Uhr in Thallichtenberg!

SPIELTERMINE:

Sa 10.03.2012, 15:00 – 16:00, Thallichtenberg Sportplatz
Spiel gegen SV Mackenbach Treffpunkt 14:20 Uhr

Sa 17.03.2012, 13:30 – 14:30, Thallichtenberg Sportplatz
Spiel gegen JSG Unnertal Treffpunkt 12:50 Uhr

Sa 24.03.2012, 12:00 - 13:00, Mackenbach Sportplatz
Spiel gegen Mackenbach Treffpunkt Schwimmbad 11:00 Uhr

Erfolgreiche F-Jugend in der Halle

Die F-Jugend nahm von November 2011 bis Februar 2012 an 12 Hallenturnieren teil.
Dabei wurden alle SpielerInnen eingesetzt, d.h. wir spielen mit unterschiedlichen Mannschaftsstärken. Die Erfolge können sich sehen lassen: 9 x 1. Platz, 2 x 2. Platz, 1 x 3. Platz; Von 57 Spielen wurden 48 gewonnen und 4 mal trennte man sich unentschieden!

 

Die F-Jugend der TSG Burglichtenberg ist mittlerweile 19 SpielerInnen stark. Der Spaß am Spiel steht bei den verantwortlichen Trainern an erster Stelle und so kommen hier auch alle zu Ihren Einsatzzeiten. Viele andere Vereine lassen immer nur Ihre Stärksten spielen und der Rest der Truppe bleibt auf der Stecke. In Thallichtenberg geht man einen anderen Weg! Man spielt außer den normalen Turnieren gerne auch einmal in Einzelspielen gegen Mannschaften, die nicht unmittelbar zu den direkten Nachbarn gehören (z.B. FV Rockenhausen, JSG Hochspeyer). Durch diese Vorgehensweise findet eine gesunde Mischung zwischen Fördern und Fordern statt und man kann sehr individuell auf die Kids eingehen.

Trotzdem ist man mit dieser Vorgehensweise auch erfolgreich!
Zwischen dem 06.08.2011 und dem 11.12.2011 spielte die Truppe außen und in der Halle insgesamt 59 Spiele (Turnier- und Einzelspiele). 31 Spiele wurden gewonnen und 13 mal trennte man sich unentschieden. Insgesamt schossen die Kinder 106 Tore!

Zum Kader gehören:
Bier Dennis, Bier Kevin, Decker Maximilian, Doornbos Noah, Endres Etienne, Gottlieb Tim, Hesse Immanuel, Jung Ian, Korb Enrico, Korn Jonas, Metzger Kenny, Mildenberger Mika, Reiber Hendrik, Rohe Tom, Schröer Luca, Schug Maik, Schwingel Maik, Theiß Elias, Voborsky Maja.

Das Trainerteam besteht aus Thomas Korn, Kai Schröer, Erwin Thelen und Gunter Gottlieb

Jetzt schon werden die Weichen auf die Saison 2011/2012 gestellt und deshalb fragen wir hiermit alle Kinder der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004 an: „Hast Du Lust ein Teil dieser Truppe zu werden?“
Melde dich einfach bei Thomas Korn.
Wir trainieren immer Di. (ab 10.01.2012) in der Sporthalle in Pfeffelbach und spielen die folgende Turniere:

07.01.2012 - SA - 16:00 - 18:30 - Turnier von Rodenbach in Weilerbach, Halle
14.01.2012 - SA - 10:00 - 12:30 - Turnier in Schönenberg, Halle
15.01.2012 - SO - 13:45 - 17:15 - Turnier von Spesbach in Hütschenhausen, Halle
29.01.2012 - SO - 09:30 - 13:00 - Turnier in Hermeskeil, Halle
04.02.2012 - SA - 11:30 - 13:30 - Turnier in Hütschenhausen, Halle
04.02.2012 - SA - 15:30 - 17:30 - Turnier in Hütschenhausen, Halle
18.02.2012 - SA - 12:00 - 15:00 - Turnier von Thallichtenberg in Kusel, Roßberghalle
26.02.2012 - SO - 12:00 - 14:00 - Turnier in Schönenberg, Halle
26.02.2012 - SO - 14:00 - 16:00 - Turnier in Schönenberg, Halle

Kontaktaufnahme:
Thomas Korn, E-Mail: korn (dot) kusel (at) freenet (dot) de, Tel.: 06381/993582, Mobil: 0171/2253826

Mannschaftsfoto:

Nächste Spiele

Team-Archiv

2015/2016
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2014/2015
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2013/2014
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2012/2013
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2011/2012
Herren I
Herren II
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

Seitenstatistik

Besucher heute: 62
Besucher gestern: 58
Besucher Gesamt: 597781
Besucher Rekord: 423
Gäste online: 17