TSG beim Heimturnier am 27.10.2012 mit 2 Teams

Nachdem eine Mannschaft abgesagt hatte, haben wir mit 2 Mannschaften und 16 Spielern am Turnier teilgenommen (ein Spieler kam nicht) sowie die SG Neunkirchen-Föckelberg, SG Hütschenhausen und JSG Westrich. Unter der Leitung von Max Klein und Johannes Sorg gab es einen Sieg, ein Unentschieden und 4 Niederlagen.

 

Bei eisigen Temperaturen war die Organisation nicht einfach, denn das vorgesehen Zelt war in der Nacht von Freitag auf Samstag aus der Verankerung gerissen worden und das Sportheim aufgrund einer Veranstaltung nicht frei. Kompliment an Steffi und Ihr Team, die im Nebenstand auf dem Sportplatz Waffeln und Glühwein angeboten hatten.

 

Wie geht es weiter:

Ab Dienstag, 30.10. ab 17.15Uhr Training in der Halle Pfeffelbach. Auch hier die Bitte, sich abzumelden und gleichzeitig sagen, wie lange er nicht trainieren kann.

 

Es stehen noch keine offiziellen Hallenturniere fest, außer unserem eigenen Turnier in Kusel am 9.2.2013 unter der Federführung von Thomas Korn.

Wir haben 2 Mannschaften gemeldet.

 

F-Junioren

In Brücken ohne Niederlage

Kurze Info über unser viertes Turnier am Samstag, 29.9.2012 in Brücken.

 Mit 13 Spielern haben wir am Turnier teilgenommen. Weil die F-Jugend von SV Linden-Schopp nicht kam, spielten wir jeweils 2x gegen den SV Brücken und die SG Hütschenhausen`.

Von 4 Spielen wurde 1 gewonnen und 3 endeten unentschieden.

Max Klein und Johannes Sorg berücksichtigen bei der Aufstellung jeden Spieler.

 Wie geht es weiter:

Das Training am Dienstag, .20.10. fällt aus.

Wir sehen uns am Dienstag, 9.10. um 17.15Uhr.

 Das nächste Turnier haben wir am Samstag, 27.10. um 13.00Uhr in Thallichtenberg.

Ich plane, alle Spieler – auch die Eltern – nach dem Turnier ins Sportheim zum Pizzaessen einzuladen.

 Danach beginnt die Hallensaison.

 Infos auch unter www.tsg-burglichtenberg.de

 

3. Turnier am Samstag, 15.9.2012 in Thallichtenberg:

Mit 17 Spielern hatten wir 2 Mannschaften im Turnier. Von 6 Spielen wurden 3 gewonnen und eins endete unentschieden. Johannes Sorg hatte beide Mannschaften gut aufgestellt.

Am Verkaufsstand wurden 80 € eingenommen, ein sehr gutes Ergebnis.

Wie geht es weiter:

Training ist am Dienstag, 18.9. ab 17.15Uhr und Dienstag, 25.9. ab 17.15Uhr.

Das nächste Turnier haben wir am Samstag, 29.9. um 11.00Uhr in Brücken.

Abfahrt ist am Schwimmbad in Diedelkopf um 10.15 Uhr.

Wer jetzt schon weiß, dass er am Turnier nicht teilnehmen kann, bitte beim nächsten Training melden oder per Mail mitteilen.

Nach dem Turnier in Brücken nehmen wir nur noch am Turnier in Thallichtenberg am Samstag, 27.10. teil. Danach beginnt die Hallenrunde.

Ich plane, alle Spieler – auch die Eltern – nach dem Turnier ins Sportheim zum Pizzaessen einzuladen.

 2.Turnier am Samstag, 8.9.2012 in Haschbach.

Teilnehmende Mannschaften:

VfL Etschberg 1 und 2, SG Neunkirchen; SV Herschw.-Pettersheim; TSG.

Folgende Spieler der TSG waren dabei:

Kevin Bier, Mike Bier, Lucas Greenwood, Ian Jung, Mika Mildenberger, Hendrik Reiber, Tom Rohe, Maik Schug, Elias Theis, Lisa Klein, Lennox Kempel.

Dank der guten Aufstellung unserer Trainer Max Klein und Johannes Sorg wurden von den 4 Spielen 3 gewonnen und eins endete unentschieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer / Betreuer Telefon Trainingsort Wochentag Uhrzeit Alter
Erwin Thelen 06381-7672 Thallichtenberg Dienstag ab 17.15 2004/2005
Max Klein  0157-34296893        
Johannes Sorg  0176-32754417        

 

F-Jugend

Saison 12/13

Nächste Spiele

Team-Archiv

2015/2016
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2014/2015
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2013/2014
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2012/2013
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2011/2012
Herren I
Herren II
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

Seitenstatistik

Besucher heute: 62
Besucher gestern: 58
Besucher Gesamt: 597786
Besucher Rekord: 423
Gäste online: 17