1. Turnier in Pfeffelbach als Sieger abgeschlossen

Mit 3 Siegen und einer Niederlage reichte es für unsere F-Jugend dennoch für den 1. Platz. Zweiter wurde Sickingen II mit 7 Punkten.

Die Torschützen waren: Lennox Kempel mit 3 Treffern und Eike Reiber mit 2 Treffern.

Insgesamt zeigten die 9 Jungs + Brianna einige schöne Spielzüge aber auch der notwendige kämpferische Einsatz war lobenswert.

Dies soll beim Trainingsspiel am Donnerstag gegen die E II ebenfalls im Vordergrund stehen.

Termine für die Hallenrunde 2013/14

4. Spieltag am 28.09.2013 in Etschberg verlief mit 3 Siegen wieder besser

Mit Kampfgeist und der richtigen Einstellung wurde das Turnier erfolgreich bestritten

An diesem Samstag stimmte trotz kleinem Kader wieder bei allen Kids die kämpferische Leistung. Nach 3 Siegen (1:0 ; 2:1 und 1:0) gegen Hohenecken; Rodenbach und Brücken mussen wir uns lediglich dem Gastgeber aus Etschberg eine Minute vor Spielschluss mit 0:1 geschlagen geben. Überragender Spieler in unserem Team war Eike Reiber, der alle 4 Tore für uns erzielte.  

Informationen zum 3. Turnier am 21.09.2013 in Pfeffelbach

Mit lediglich 2 Unendschieden endete dieser Turniertag etwas enttäuschend

Die gesamte F- Jugendmannschaft fand an diesem Samstag nicht richtig ins Spiel. Es fehlte irgend wie am Selbstvertrauen, denn wirklich besser waren die anderen Mannschaften auch nicht. Gegen die Mannschaften Perlbachtal und Sickingen 2 gab es an diesem Tag jeweils knappe Niederlagen (0:2 ; 1:2) und gegen Herschweiler-Pettersheim 1 u. 2 jeweils ein Unendschieden (1:1 ; 0:0).

Ohne Tore zu schießen kann man leider keine Spiele gewinnen. Lediglich Lennox Kempel traf an diesem Tag 2 mal. 

Bilder zum Turnier unter nachfolgendem Link:

http://pfeffelbach.de/index.php/bilder-mainmenu-58/category/169-jugendturnier-an-der-kerwe?limitstart=0

2. Turnier in Bann trotz Regen erfolgreich bestritten

Resultat: 2 Siege und 2 Unendschieden

Nachdem beim ersten Turnier in Lauterecken mit 2 Siegen und 2 Niederlagen das Zusammenspiel und die Abstimmung zwischen den Kids noch nicht ganz funktioniert hat, lief es beim 2. Turnier in Bann schon sehr viel besser.

Hier konnen wir gegen den erwartet schweren Gegner vom VfB Waldmohr dennoch einen 3 : 0 Sieg erringen. Die Tore schossen Eike Reiber und Luca Aulenbacher 2x.

Beim 2. Spiel war die Ehrfurcht vor der körperlichen Überlegenheit des Integrationsteams aus Hütschenhausen anfänglich spielbestimmend, wodurch das Integrationsteam auch mit 1:0 in Führung ging. Nach ein paar Minuten legte sich dann jedoch diese Starre und Eike Reiber schaffte noch das 1: 1 . Trotz anschließender spielerischer Überlegenheit wollte aber kein Tor mehr gelingen.

Das 3. Spiel gegen den JFV Sickingen konnten wir knapp mit 1: 0 gewinnen. Torschütze: Eike Reiber

Beim 4. Spiel fehlte uns beim Torabschluss etwas Glück. Hier hatten wir 3 schöne Torschüsse, die jedoch alle knapp über das Tor gingen.  Somit blieb es gegen den SV Brücken beim 0 : 0

Insgesamt konnten wir mit unseren 8 Punkten somit knapp hinter dem VfB Waldmohr den 2. Platz belegen. Diese hatten nach der klaren Niederlage gegen uns, ihre 3 anderen Spiele jeweils knapp gewonnen. Dennoch war es für uns ein toller Erfolg, da wir mit Lennox Kempel lediglich einen Spieler des ältesten Jahrgangs (2005) dabei hatten.    

Trainings- und Spielplan der F- Junioren zur Vorrunde 2013

Die F- Junioren mit ihrem neuen Trikot, welches von Björn Theis gesponsort wurde

Im Namen der TSG und der Kids herzlichen Dank!

Hintere Reihe: Reiber Eike, Schwingel Silas, Kempel Lennox, Faus Noah, Aulenbacher Luca, Buch Leon, Schäfers Emil (2007)

Vordere Reihe: Gudde Sebastian, Lippes Laurin (2007), Schön Marouan, Theis Mika, Greenwood Brianna, Schick Marvin (2007), Müller Fabian (2007), auf dem Bild fehlt noch Oster Tim, ein weiterer 2007 Spieler der ebenfalls beim F- Juniorenkader mit gemeldet wurde.

Trainer und Betreuer der F- Junioren sind von links: Faus Uwe, Zamri Radzman sowei Theis Björn

F-Junioren

Saison 2013/2014 (Jahrgänge 2005 u 2006)

Die F-Jugend besteht fast nur aus Spielern des Jahrgangs 2006 und wird von den bisherigen G-Jugendtrainern Uwe Faus, Radzman Zamri und Björn Theis betreut. Das Training findet abwechselnd in Thallichtenberg und Pfeffelbach statt.

Der F-Jugend Spielbetrieb wird in einer Freundschaftsrunde (Turniere) ohne Tabellenstand durchgeführt.

Nächste Spiele

So, 20.08., 13.15 Uhr
2. Spieltag
SG Bruchmühlbach-Miesau II - TSG II

 

So, 20.08., 15.00 Uhr
Spieltag 2
SG Bruchmühlbach-Miesau I - TSG I

 

Team-Archiv

2016/2017
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2015/2016
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2014/2015
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2013/2014
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2012/2013
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2011/2012
Herren I
Herren II
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

Seitenstatistik

Besucher heute: 78
Besucher gestern: 124
Besucher Gesamt: 609106
Besucher Rekord: 423
Gäste online: 17