E1 JSG Mittleres Glantal I - TSG I 1:4

 

Im Spiel der einzigen bisher ungeschlagenen Mannschaften siegte unsere E1 gegen die JSG Mittleres Glantal verdient 4:1.

Die ersten Minuten des Spiels auf dem Bedesbacher Hybridrasen begannen ausgeglichen. Doch mit zunehmender Dauer kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Trotz unserer Überlegenheit hatten jedoch die Glantaler bei einem Pfostenschuss die erste Großchance. In der elften Minute war es dann Marvin S., der unsere TSG mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung brachte. Danach verpassten es unsere Jungs, nach gut herausgespielten Chancen die Führung auszubauen. Unsere Abwehr stand sicher und ließ dem Gegner wenig Offensivaktionen zu. In der 20. Minute setzte sich Tim N. gegen vier Abwehrspieler durch und erzielte fast von der Grundlinie, begünstigt durch einen Torwartfehler die verdiente 0:2 Halbzeitführung.

Im zweiten Abschnitt war es ein ausgeglichenes Spiel. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Unser Team schaffte es nicht mehr mit sicheren Pässen Ruhe ins Spiel zu bringen. Somit kamen auch die Gastgeber besser in die Partie. Nach dem schön herausgespielten 0:3 durch Nick P. in der 35. Minute schien die Vorentscheidung gefallen. Doch bereits eine Minute später konnte unser Gegner nach einem tollen Angriff auf 1:3 verkürzen. Nur kurz danach wurde ihnen sogar ein Strafstoß zugesprochen. Doch Laurin L. krönte seine starke Leistung an diesem Tag, indem er den 8-Meter aus dem unteren rechten Eck fischte. Fünf Minuten vor Schluss erzielte Marvin S., nach Vorarbeit von Emil S. den 1:4 Endstand.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die sich damit als alleiniger Tabellenführer an die Spitze der Kreisliga setzte.

Es spielten: Laurin Lippes, Lukas Korb, Tim Nothof, Tim Oster, Joshua Müller, Nick Padberg, Marvin Schick, Marek Makein, Fabian Müller, Emil Schäfers

Tore: 2xMarvin S., Nick P., Tim N.

Nächstes Spiel: Samstag 18.11.17 um 13:15 Uhr in Thallichtenberg gegen SG Queidersbach/Bann

 

E2 JSG Mittleres Glantal III - TSG II 1:2

Auf dem nassen und schwer zu bespielenden Rasen in Bedesbach gelang Luca W. nach starker Einzelaktion die frühe Führung. Die ersten 15 Minuten blieb unsere Mannschaft spielbestimmend, jedoch konnte die Führung nicht ausgebaut werden. Gegen Ende der ersten Hälfte spielte auch die Heimmannschaft immer besser mit und kam zu einigen Chancen, die dank Torhüter Felix W. ungenutzt blieben. Einmal musste aber auch er sich geschlagen geben, sodass es mit einem 1:1 in die Kabine ging.
In der 2. Halbzeit war das Spiel sehr kampfbetont. Auf dem rutschigen Untergrund tat sich unser Team schwer und konnte die finalen Pässe nicht an die Mitspieler bringen. Hervorzuheben ist aber, dass alle Jungs Geduld bewahrt haben und bis zum Ende versuchten, das Spiel zu gewinnen. So war es kurz vor dem Abpfiff Luca W., der mit einem Linksschuss den viel umjubelten 2:1 Siegtreffer erzielte.

Insgesamt war dies ein hart umkämpfter Arbeitssieg, der dank der tollen Moral aller Spieler ermöglicht wurde. Mit 5 Siegen aus 6 Spielen steht unsere E2 somit weiter auf dem 2. Tabellenplatz.

Es spielten:  Felix Wetzel, Leon Drumm, Felix Höring, Luis Feilhaber, Luca Welsch, Luca Busch, Lukas Morgrnstern, Johannes Klaßen, Johannes Barz

Tore: 2xLuca W.

Nächstes Spiel: Samstag 18.11.17 um 12:15 Uhr in Thallichtenberg gegen Rodenbach II

E1 TSG I - FV Weilerbach 6:0

Bereits in der zweiten Minute konnte Nick P. mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck das 1:0 erzielen. Trotz der Führung im Rücken agierte unser Team im weiteren Verlauf der Partie in vielen Aktionen zu hektisch. Die Umstellung auf den Hartplatz war unserem Team anzumerken, da der Ball nicht so gut wie in den vorangegangenen Spielen lief. Doch wusste unserere Mannschaft kämpferisch zu überzeugen und kam fünf Minuten vor der Pause durch Tim O. zum 2:0.

In der zweiten Hälfte kamen wir, nachdem Laurin L. mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer verhinderte besser ins Spiel. Das Zusammenspiel klappte jetzt besser und wir konnten weitere vier, zum Teil schön herausgespielte Treffer erzielen.

Es spielten: Laurin Lippes, Lukas Korb, Tim Nothof, Tim Oster, Joshua Müller, Nick Padberg, Marvin Schick, Marek Makein, Fabian Müller, Emil Schäfers

Tore: 3xTim O., Tim N., Nick P., Lukas K.

Nächstes Spiel: Samstag 11.11.17 um 14:00 Uhr in Bedesbach gegen JSG Mittleres Glantal

E2 TSG II - SG Sickingen 3:5

In einem Freundschaftsspiel unterlag unsere E2 am vergangenen Samstag der SG Sickingen mit 3:5.

In der ersten Halbzeit lief unser Gegner mit seiner E2 auf. Diese konnten wir überlegen gestalten und führten so auch verdient 3:0 zur Pause.

Die zweite Hälfte wechselte die SG komplett und schickte seine E1 aufs Feld. Schnell wurde die Überlegenheit deutlich und die Sickinger erzielten in regelmäßigen Abständen fünf Tore.

Es spielten: Felix Wetzel, Leon Drumm, Felix Höring, Jonathan v.Blohn, Luis Feilhaber, Luca Welsch, Luca Busch, Lukas Morgenstern, Marcel Kalkbrenner

Tore: Luca W., Luca B., Luis F.

Nächstes Spiel: Samstag 11.11.17 um 11:30 Uhr in Bedesbach gegen JSG Mittleres Glantal III

E2 US Youth Soccer Europe II - TSG II 1:7

Im Spiel beim Tabellennachbarn konnte unsere E2 einen deutlichen Sieg einfahren und den zweiten Tabellenplatz dadurch zurückerobern.

In der ersten Hälfte war die Defensive sehr stabil, sodass Torhüter Felix W. nicht einen Torschuss abwehren musste. Auf der anderen Seite spielte unsere gesamte Mannschaft gefällig nach vorne. Nach 10 Minuten gab Lukas K., der in der ganzen Partie den spielerischen Unterschied ausmachte, den Dosenöffner mit einem überlegten Schuss ins Eck. Im weiteren Verlauf erspielte sich die Mannschaft einige Torchancen und Emil S. sowie Lukas K. bauten die Führung zur Pause auf 3:0 aus.

Die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild, wobei der Gastgeber eine der wenigen Möglichkeiten zum zwischenzeitlichen 1:6 nutzte. Am Ende gewann unsere Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 7:1. Die weiteren Treffer erzielten 2xLukas K., Emil S. und Luca W. mit einem schönen Freistoßtor.

Es spielten: Felix Wetzel, Felix Höring, Luca Welsch, Luca Busch, Emil Schäfers, Lukas Korb, Johannes Klaßen, Leon Drumm, Marcel Kalkbrenner

Tore: 4xLukas K., 2xEmil S., Luca W.

Nächstes Spiel: Samstag 04.11.17 um 12:15 Uhr in Thallichtenberg gegen Sickingen

E1 TSG I - JSG Westrich I 4:1

Im Topspiel der beiden noch ungeschlagenen Mannschaften der Kreisliga siegte unsere E1 nach starker Leistung, besonders in der ersten Halbzeit, verdient mit 4:1. Hochmotiviert starteten unsere Jungs ins Spiel und konnten bereits nach 6 Minuten nach einem Torwartfehler der Gäste durch Tim O. in Führung gehen. Dies gab der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen. Nach vielen gewonnenen Zweikämpfen wurden immer wieder schön herausgespielte Angriffe vorgetragen. Tim N. war es dann, der nach 20 Minuten einen dieser Angriffe gekonnt abschloss. Kurz vor der Halbzeit konnte Tim O. sogar noch das 3:0 erzielen.

Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichener. Die Gäste kamen ebenfalls zu guten Chancen, die jedoch von unserem Torhüter Laurin L. glänzend vereitelt wurden. In der 42.Minute war aber auch er machtlos und die Gäste verkürzten auf 3:1. Nur drei Minuten später stellte Marvin S. mit einem herrlichen Kopfballtor nach einer Ecke den alten Abstand wieder her.

Es spielten: Laurin Lippes, Lukas Korb, Tim Nothof, Tim Oster, Joshua Müller, Nick Padberg, Marvin Schick, Marek Makein, Emil Schäfers

Tore: 2xTim O., Tim N., Marvin S.

Nächstes Spiel: Samstag 04.11.17 um 13:15 Uhr in Thallichtenberg gegen Weilerbach

E2 TSG II - JSG Westrich II 1:8

Im Spiel gegen den Tabellenführer musste unsere E2 die erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Gäste gingen etwas glücklich durch ein Eigentor früh in Führung. Unsere Jungs hielten gut dagegen, kamen aber nicht zu Abschlüssen aufs Tor. Die Westricher waren effektiver im Abschluss und kamen so zu einer 4:0 Halbzeitführung.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Unser Team kämpfte um den Anschluss, die Tore erzielte jedoch der Gegner zum 0:8. Jonathan v.Blohn erzielte noch den Ehrentreffer.

Es spielten: Felix Wetzel, Leon Drumm, Felix Höring, Jonathan v.Blohn, Luis Feilhaber, Luca Welsch, Luca Busch, Johannes Klaßen, Lukas Morgenstern, Johannes Barz, Marcel Kalkbrenner

Tor: Jonathan v.B.

Nächstes Spiel: Samstag 28.10.17 um 13:45 Uhr in Schwedelbach gegen US Soccer II

E1 FV Kusel I - TSG I 2:11

Gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Kreisstädter gelang unseren Jungs ein vorher nicht so erwarteter deutlicher Sieg.

Bereits mit dem Anpfiff übernahm unser Team das Kommando, doch zunächst fehlte noch das Schussglück oder die Chancen wurden überhastet vergeben. Die Gastgeber versuchten mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, worauf sich unsere Abwehr immer besser einstellte. Der kurz zuvor eingewechselte Emil S. löste dann mit dem 1:0 die Anspannung. Marvin S., Tim O. und Tim N. sorgten danach für die 4:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit brachen dann die Kuseler ein. Tim N., der einen Sahnetag erwischte, erzielte dann weitere fünf Treffer. Zudem trafen noch Marvin S. und Emil S.

Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung aller eingesetzten Spieler.

Es spielten: Laurin Lippes, Lukas Korb, Tim Nothof, Tim Oster, Joshua Müller, Nick Padberg, Marvin Schick, Marek Makein, Fabian Müller, Emil Schäfers

Tore: 6xTim N., 2xMarvin S., 2xEmil S., Tim O.

Nächstes Spiel: Samstag 21.10.17 um 13:15 Uhr in Thallichtenberg

E1 SV Herschweiler-Pettersheim I - TSG I 1:9

Von Beginn an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und führte zur Pause nach Toren von Tim O.(2. und 18.) und Tim N.(20.) mit 3:0.

Im zweiten Abschnitt wurde die Überlegenheit immer deutlicher und weitere schön herausgespielte Tore sorgten für den 1:9 Endstand.

Es spielten: Laurin Lippes, Lukas Korb, Tim Nothof, Tim Oster, Joshua Müller, Nick Padberg, Marvin Schick, Marek Makein, Jonathan v.Blohn

Tore: 3xTim N., 3xTim O., 2xNick, Jonathan

Nächstes Spiel: Samstag 21.10.17 um 13:15 in Thallichtenberg gegen JSG Westrich I

E2 Glanbrücken - TSG II 2:14

Auch am dritten Spieltag ging unsere E2-Mannschaft als Sieger vom Platz. Bereits zur Pause stand es 10:0 für unsere Jungs. Die deutliche Überlegenheit setzte sich in der zweiten Halbzeit fort, sodass dieses klare Ergebnis zustande kam. Zu erwähnen wäre noch, dass Lukas Morgenstern sein erstes Pflichtspieltor für die TSG erzielte.

Es spielten: Luca Busch, Fabian Müller, Luis Feilhaber, Luca Welsch, Emil Schäfers, Johannes Barz, Johannes Klaßen, Lukas Morgenstern, Marcel Kalkbrenner

Tore: 4xFabian, 3xEmil, 3xLuca W., 2xJohannes B., Luis, Lukas M.

Nächstes Spiel: Samstag 21.10.17 um 12:15 Uhr in Thallichtenberg gegen JSG Westrich II

E1 TUS Hohenecken - TSG 3:5

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte unser E1-Team einen verdienten Sieg einfahren. Die ersten Minuten war unsere Mannschaft noch etwas unsortiert und kassierte bereits in der dritten Minute das 1:0. Doch nur drei Minuten später erzielte Marvin S. mit einem überlegten Schlenzer ins linke obere Toreck den Ausgleich. Trotz Überlegenheit der TSG, erzielte der Gastgeber nach einem langen Abschlag die abermalige Führung. In der Folge ließen wir einige gute Chancen ungenutzt. So dauerte es bis drei Minuten vor der Halbzeit ehe Tim O. den 2:2 Halbzeitstand erzielte.

Nach der Pause legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und Marvin S. erziehlte kurz nach der Halbzeit seinen zweiten Treffer. Viele schöne Spielzüge wurden jetzt vorgetragen und folgerichtig das 2:4 durch Tim N. und das 2:5 durch Tim O. geschossen. Die in der zweiten Halbzeit deutlich unterlegenen Gegner konnten lediglich in der Schlussminute noch auf 3:5 verkürzen.

Es spielten: Laurin Lippes, Lukas Korb, Fabian Müller, Tim Oster, Joshua Müller, Nick Padberg, Marvin Schick, Marek Makein, Tim Nothof, Emil Schäfers

Tore: 2xMarvin S., 2xTim Oster, Tim N.

Nächstes Spiel: Samstag 23.09.17 um 14:15 Uhr in Herschweiler-Pettersheim

E2 TUS Hohenecken II - TSG II 1:3

Im zweiten Saisonspiel konnte unser E2-Team am Samstag in Hohenecken ihren zweiten Saisonsieg feiern. Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 20. Spielminute wurde Luca B. fünf Meter vor dem Tor mustergültig angespielt und ließ sich die Chance zur 1:0 Führung nicht nehmen. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff war unser Torwart Felix W., der bis dahin schon einige Chancen des Gegners vereitelte, bei einem Schuss gegen den Innenpfosten ins Tor machtlos.

Im zweiten Durchgang kämpfte sich die gesamte Mannschaft immer besser ins Spiel, wobei Luis F. besonders zu erwähnen ist. Dieser war es auch, der die Tore in der 37. Minute wiederum durch Luca B. und fünf Minuten vor Schluss durch Luca W. einleitete. Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung war der Sieg dann auch verdient.

Es spielten: Felix Wetzel, Felix Höring, Jonathan v.Blohn, Luis Feilhaber, Luca Welsch, Johannes Barz, Leon Drumm, Luca Busch, Lukas Morgenstern, Marcel Kalkbrenner

Tore: 2xLuca B., Luca W.

Nächstes Spiel: Samstag 23.09.17 um 13:45 Uhr in St.Julian

E1 TSG - JSG Mittleres Glantal II 12:4

Aufgrund der Abmeldung von Olympia Ramstein aus der Kreisliga war unsere E1-Mannschaft spielfrei.

Dafür trugen wir ein Freundschaftsspiel gegen die E2 der JSG Mittleres Glantal aus.

Mit schönen Spielzügen in der ersten Halbzeit konnten wir gegen unsere Gäste, die eine Klasse tiefer spielen, mit 7:0 in Führung gehen. Auch die zweite Hälfte konnten wir überlegen bestreiten, mußten jedoch aufgrund von Unachtsamkeiten im Abwehrverhalten auch vier Gegentore hinnehmen.

Es spielten: Laurin Lippes, Fabian Müller, Lukas Korb, Luca Welsch, Tim Oster, Jonathan von Blohn, Joshua Müller, Felix Höring, Johannes Barz, Lukas Morgenstern

Tore: 3xTim O., 3xFabi, 2xLukas K., Joshua, Luca W., Johannes B. und ein Eigentor

Nächstes Spiel: Samstag 16.09.17  um 11:00 in Hohenecken

E2 TSG - Kohlbachtal 27:2

Unsere E2-Mannschaft startete am Samstag in der Kreisklassse Gruppe 3 in die Meisterschaftsrunde.

Gegen das Team aus Kohlbachtal ging es von Anfang an nur in eine Richtung. Unsere Gäste, die mit einer neuformierten Mannschaft antraten, waren in allen Belangen unterlegen. Unser Team lies den Ball phasenweise richtig gut laufen, so dass dieses hohe Ergebnis zustande kam.

Es spielten: Felix Wetzel, Marek Makein, Leon Drumm, Luis Feilhaber, Nick Padberg, Emil Schäfers, Tim Nothof, Luca Busch, Marcel Kalkbrenner, Johannes Klaßen

Tore: 6xTim N., 6xEmil, 5xLuis, 5xLuca B., 2xMarek, Nick, Leon und ein Eigentor

Nächstes Spiel: Samstag 16.09.17 um 12 Uhr in Hohenecken

E-Junioren - Saison 2017/2018

Link zur E- Jugend Kreisliga- Staffel 2017-2018

http://www.fussball.de/spieltag/e-junioren-kreisliga-kusel-kaiserslautern--kreis-kusel-kaiserslautern-e-junioren-kreisliga-e-junioren-saison1718-suedwest/-/staffel/020EO4NCJC000001VS54898DVTQF3A0H-G#!/section/matches

 

Link zur E- Jugend Kreisklasse- Staffel 2017-2018

http://www.fussball.de/spieltag/e-junioren-kreisklasse-kus-kl-gruppe-3-kreis-kusel-kaiserslautern-e-junioren-1kreisklasse-e-junioren-saison1718-suedwest/-/staffel/020EP9PK0S000000VS54898DVTQF3A0H-G#!/section/matches

 

 

Nächste Spiele

So, 19.11.2017

TuS GlaMü II - TSG II 13.00 Uhr

So, 19.11.2017

Tus GlaMü I - TSG I 14.45 Uhr

 

Training

Di und FR jeweils 19.15 Uhr
(bei Sa Spielen Di und Do)

 

Team-Archiv

2016/2017
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2015/2016
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2014/2015
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2013/2014
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2012/2013
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2011/2012
Herren I
Herren II
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

Seitenstatistik

Besucher heute: 87
Besucher gestern: 51
Besucher Gesamt: 627789
Besucher Rekord: 423
Gäste online: 34