Gästebuch

Vorname:

Nachname:

Ort:

Nachricht:

Thomas Korn (Kusel) | 24.05.2016 10:59:17
RESPEKT an die Aktiven! Klassenerhalt! Neunter Tabellplatz! 41 Punkte!
Sissi & Hans Drees (Thallichtenberg) | 23.12.2015 12:15:06
Allen aktiven Spielern der TSG BURGLICHTENBERG ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein GUTES NEUES JAHR !!!
Willi Clemens (Kusel) | 14.08.2015 00:15:06
Mit Bestürzung habe ich heute zur Kenntnis genommen, dass Euer Sportkamerad Wolfgang Albert unerwartet verstorben ist. Mit "Wolfi" habe ich oft in Sachen Fußball (SR) hart aber herzlich, kontrovers und dennoch sportlich "gefachsimpelt". Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Ich werde Ihn mit Sicherheit genauso vermissen wie Ihr. Willi Clemens -Lehrwart der Kreis-SR-Vereinigung Kus-KL
Norbert Lencioni (Thallichtenberg) | 13.08.2015 13:50:22
Total geschockt entsende ich meine aufrichtige Anteilnahme
Mäggie Hardcore Fan (Thallichtenberg) | 13.08.2015 13:47:04
Zutiefst betroffen , habe ich eben vom Tod von Wolfgang ,Wolf , Albert erfahren . Wo Worte fehlen.....Mein aufrichtiges Beleid an Bärbel , Tina und Sandra mit Familie.....
Walter Bartel (Cottbus) | 14.07.2015 08:36:05
Glückwunsch an SR Christian Dingert zu seinem heutigen 35. Geburtstag In sportlicher Freundschaft Schiedsrichterfreund Walter Bartel aus der Lausitz
Thomas Korn (Kusel) | 19.05.2015 13:16:17
Nochmals GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und das Trainerteam zum Gewinn der Meisterschaft in der B-Klasse-Nord. Es freut mich für Euch Jungs!
ToBart (Kusel) | 18.05.2015 09:13:40
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
 | 16.05.2015 20:53:50
GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft zur verdienten Meisterschaft!!!
Stefan Schmidt (Diedelkopf) | 07.03.2015 11:09:10
Hallo, wie manchen von euch mitbekommen haben mache ich keine Bilder mehr von den Spielen, sondern nehme die Spiele komplet auf. Selbstverständlich werden die Adapter PS/2-Tastatur an die Videos von mir auf der bekannten Platform hochgeladen. Zu finden unter der Saison 2014-2015/Videos.
Mäggie Müller (Thallichtenberg) | 28.02.2015 11:37:48
Huhu ihr Lieben , ich wünsch euch einen guten Start heute Mittag in Altenglan . Leider kann ich nicht bei euch sein und euch unterstützen:-( Aber , ich schick euch meine Gedanken und drück euch ganz fest die Daumen . Liebe Grüsse von eurem Hardcore Fan Mäggie
Stefan Schmidt (Diedelkopf) | 11.01.2015 13:46:50
Hallo Bilder von dem Verbandsgemeindefussballturnier vom 10.01.2015 sind auf der bekannten Platform hochgeladen
Thomas Korn (Kusel) | 02.01.2015 18:56:14
An alle TSG´ler die besten Wünsche für das Jahr 2015! Aufstieg der Aktiven in die A-Klasse? Hallentitel, Meisterschaft, Pokalssieg für die E-Jugend? Träume darf man ja haben..... :-)
Axelander Liske (Thallichtenberg) | 17.11.2014 14:41:34
Hallo Jungs, ihr seit die besten der Welt. Alles gute weiterhin für euch.
Lukas Hoffmann (Kusel) | 17.11.2014 14:33:57
Ihr seid Schpize!
Alexander Liske (Thallichtenberg) | 17.11.2014 14:27:08
Grüßt euch, SUPER Mannschaft.Ihr habts drauf Fußballzuspielen.Einfach spitze !!!Weiter so!Tolles Spiel gestern. Gruß Alex
Stefan Schmidt  | 13.11.2014 12:13:32
Gratulation der Mannschaft zur Herbstmeisterschaft. Sogar souveräner als letztes Jahr der Aufsteiger zur Halbzeit. Macht weiter so.
Mäggie (Thallichtenberg) | 10.11.2014 18:57:24
Huhu Sissi und Hans , euer Daumendrücken hat geholfen :-) Kommt gut erholt wieder zurück , gelle......
Sissi & Hans Drees (Seattle ) | 31.10.2014 18:21:18
Gruss an die Jungs beider Mannschaften ,wir druecken Euch die Daumen !!!
Barbara Klein (Ruthweiler) | 04.08.2014 20:52:34
Die Weiterleitung auf die Seite von Fußball.de ist nicht schlecht, aber es war immer schön den ganzen Spielplan der TSG auf einen Blick zu haben. Gruß Barbara
spvgg glanbruecken (st.julian) | 24.05.2014 19:06:31
Glückwunsch zur Relegation.Viel Spaß beim Feiern. GRÜßE von der SpVgg
Stefan Schmidt (Diedelkopf) | 14.05.2014 12:03:32
Hallo Sportkameraden/Spieler Wie Ihr wisst fotografiere ich die Spiele bereits in der 2. Saison (meistens 1. Mannschaft). Die Bilder habe ich bis jetzt immer nach Spieltag sortiert hochgeladen (auch im kleinerer Auflösung). Da ich so gut wie keine Rückmeldung seitens der Spieler (bis auch 2-3 Ausnahmen) bekommen habe, gehe ich davon aus, dass an den Bildern keinerlei Interesse eurerseits besteht. Deshalb werde ich Ende Juni die Bilder vom Server löschen. Wer also noch Bilder der letzten beiden Saisons (2012/13 + 2013/14) haben möchte kann dies bis zum genannten Termin machen. Zugangsdaten bei mir oder Sebastian. Ab der Saison 2014/2015 werde ich zwar auch die Spiele fotografieren und die Bilder hochladen. Aber nur noch in kleiner Auflösung und nur bis zum nächsten Spiel. Dies bedeutet, wenn ich die Bilder des 2. Spieltages hochlade, werden Bilder des 1. Spieltages gelöscht. Somit spare ich mir viel Arbeit. Mit sportlichem Gruß Stefan Schmidt
Mäggie Hardcore Fan (Thallichtenberg) | 27.04.2014 09:35:42
Huhu , an Alle Fans unserer TSG.... Wir laufen später mit dem Bollerwagen nach Pfeffelbach . Wer mitlaufen will , Treffpunkt ist um 13 Uhr hier bei uns im Alten Graben und um 13.30 auf der Brücke . Hoffe , ihr seid zahlreich dabei um unsere Jungs zu unterstützen . Oder seid ihr etwa Schönwettergucker ? Nee , gelle ? Ich sag mal tschüss , bis später..... Freuuuuuuuuuuuu
Thomas Bernd (Kusel) | 03.04.2014 22:51:58
Abteilung AH : das Spiel am samstag gegen Hohenecken faellt aus,wer bereit ist sich noch etwas zu quaelen sollte sich in Pfeffelbach am Sportplatz einfinden da wir ein Spiel untereinander machen wollen, anschliesend Kabinenpredigt
Günter Theis ("Dähler" unn TSG`ler) | 24.03.2014 08:00:14
Denke war ein ganz guter Start in die. Rückrunde. Man muss schon daran.denken dass wir uns die ganze Runde schon mit Verletzungen herumplagen. Ich bin zufrieden. Weiter so.
Mäggie (Thallichtenberg) | 09.03.2014 09:57:59
Huhu Jungs , heute gehts endlich wieder los . Ich werde euch so gut es geht unterstützen......Gebt alles :-)
Stefan Schmidt (Diedelkopf) | 17.01.2014 15:18:39
Hallo Bilder vom Verbandsgemeindeturnier 2014 sind hochgeladen. Wer keine Zugangsdaten hat bekommt dieselbigen bei mir oder beim Sebastian. ACHTUNG !! Wer noch Bilder aus der Saison 2012/2013 möchte muss sich beeilen, da ich diese Bilder Anfang Februar löschen werde. (Bitte nur downloaden, nichts löschen oder verändern in der Cloud)
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 23.12.2013 19:55:27
Hallo TSGler,wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014.Bleibt vorallem gesund. Bis die Tage. Gruß Bernd.
Thomas Korn (Kusel) | 23.12.2013 17:40:06
Besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014 wünscht Euch, Thomas
Nils Rübel (Ruthweiler) | 08.12.2013 20:43:14
Hallo !Ich spiele in der D Jugend und vermisse seit der Weihnachtsfeier mein Samsung Ace in schwarz . Wer es findet oder gefunden hat ,kann es bitte bei Roger oder bei uns in Ruthweiler. Am Spelzenacker 37a abgeben ...Gruss Nils Rübel
Christian Alexander (Kusel) | 03.12.2013 14:26:31
Hallo René , wollte mich hier mal in Namen der Aktiven recht herzlich bedanken. Nicht nur für die tollen Sachen für unsere Tombola. Auch für dein Engagement als ehemaliger Vorstand der TSG. Wir wünschen Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann und Hau Rein
Rene Voby (Thallichtenberg) | 01.12.2013 13:44:49
Super Jungs, Mensch was seit ihr se klasse Mannschaft ! Bin mächtig stolz auf euch und hoffe ihr genießt die Fussball freie Zeit und erholt euch gut ! Feiert schön am 14 und rutscht alle gut ins neue Jahr ! Aber dann heisst es Vollgas bis MAi !!!!! Allen eine gute Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Euer Rene
VOBY VOBY (Holland) | 06.10.2013 09:28:37
Hi Jungs, wir wünschen euch heute für die 2 Partien, alles gute und drücken speziell der 1. Mannschaft aus dem schönen Domburg die Daumen !!! Es wird schwer , aber die TSG wird das schon schaffen !!!!! Wir denken an euch !!!!!!!!!1 Rene und Esther
Stefan Schmidt (Diedelkopf) | 22.05.2013 22:19:39
Hallo 1. Mannschaft, wie Ihr mitbekommen habt fotografiere ich bei jedem Spiel. Seit Februar können die Bilder, welche ich im Internet zur Verfügung stelle, heruntergeladen werden. (Die Bilder stelle ich kostenlos zur Verfügung, die Rechte daran liegen bei mir). Bedingt durch Aufspielung einer neuen Software-Version durch die Telekom, wurden alle Bilder aus dem Jahr 2012 bzw. bis einschließlich Ende März 2013 gelöscht. Ab 30.03.2013 (Spiel gegen Glanbrücken) sind alle Bilder online. Die Bildauflösung habe ich sehr hoch gewählt, sodass man auch Bildausschnitte bzw. große Poster anfertigen kann. Zugangsdaten erhaltet Ihr von mir oder vom Trainer. Bitte in dem Mediencenter nur Dateien herrunterladen und nichts löschen, verschieben oder andere Dateien aufspielen. Die Bilder werden von mir komplett vor dem ersten offiziellen Vorbereitungsspiel der Saison 2013/14 gelöscht. Wer Bilder von den Spielen vor dem Glanbrücken-Spiel 2013 bzw. Pokalspiele haben möchte, wendet sich bitte an mich. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg im letzten Spiel. Gruß Stefan Schmidt
Thomas Bernd (Kusel) | 08.04.2013 18:10:08
Am Mittwoch den 10.4.2013 kein Traning der AH Am Freitag 12.4.2013 Spiel der AH in neunkirchen 19:00Uhr anpfiff wer sich noch nicht angemeldet hat bitte nachholen entweder bei mir oder Joachim
Michael Cattarius (Thallichtenberg) | 23.03.2013 12:56:02
Ich möchte mich auch bei Rene Voborsky für die geleistete Arbeit bedanken und wünsche natürlich unserem neuen Vorstand sowie Vorsitzendem Harald Umlauft viel Glück und Geschick in den nächsten Jahren. besten Gruß Michael Cattarius
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 01.01.2013 17:05:09
Hallo TSGler,alles Gute und vorallem viel Gesundheit auch für eure Familien.Gruß Bernd.
Thomas Korn (Kusel) | 27.12.2012 13:46:09
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht allen TSG´lern Thomas Korn. :-)
Michael Cattarius (Thallichtenberg) | 10.08.2012 17:43:26
Ich wünsche unserer ersten und zweiten Mannschaft viel Erfolg in der neuen Spielrunde! Viel Spass beim Kerwespiel gegen Einöllen....
 | 08.08.2012 23:22:21
melde mich ab bis montag , aber mein herz ist bei euch . hoffe , ich bekomme nachricht , so einige von euch haben meine nummer . jungs , ausgerechnet die packt ihr ...... ganz liebe grüsse an die mannschaft und vor allem an die fans , bin bald wieder dabei............. ich schicke virtuell eine trööööööööööööööte , jungs ihr schafft das ................ :-*
Mäggie  | 08.08.2012 23:07:18
bin leider erst ab montag wieder hier , aber hallo jungs !!!!! mein herz ist bei euch ! ich will positive nachrichten......
Tom  | 26.06.2012 08:15:54
An alle AH ler wir haben am Mittwoch 27.6 Training in Pfeffelbach
Thomas Korn (Kusel) | 17.05.2012 20:14:21
Alles Gute! Jungs jetzt könnt Ihr mal die Sau raus lassen! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!! Doppelmeisterschaft!
Thomas Korn (Kusel) | 16.05.2012 15:44:39
Auf geht´s zur Doppelmeisterschaft! Die besten Wünsche dazu! Und dann wünsche ich Euch auch noch einen grandiosen Feiertag mit dicker Rübe und allem WAS dazu gehört! Auch feiern will gelernt sein!
Timo Blinn (Düsseldorf) | 07.05.2012 10:37:15
Hallo an alle TSG´ler! Gratulation an alle (Trainer, Mannschaft, Spielleiter, Vostandschaft und Fans) zum Aufstieg. Ich hoffe das nun auch die Meisterschaft geschafft wird. Ihr habt eine fantastische Saison gespielt und habt es geschafft aufzusteigen, was mich persönlich sehr für die Mannschaft und den ganzen Verein freut. Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Timo
Thomas Korn (Kusel) | 06.05.2012 22:15:27
Gratulation an alle TSG´ler, alle Spieler und an Sebastian Strauß! RESPECT vor dieser Leistung! Jetzt noch das Meisterstück...... :-) LG von der F-Jugend und dem Trainerteam! Thomas Korn
Weini (Ruthweiler) | 06.05.2012 11:20:03
Zweite für heute abgesagt!!!
dinjer (ruwiller) | 08.04.2012 09:48:59
super spiele geschder jetzt kenne die rammelschbacher grad mache was se wolle.
Andreas Beyer (Oberweiler-Tiefenbach) | 06.04.2012 11:34:27
Hey möchte mich für die Genesungswünsche und die tolle Karte bei der gesamten TSG dem Vorstand und der Mannschaft bedanken.Habe mich sehr darüber gefreut, mir geht es auch schon besser. Wünsch eurem Captain Dörr auch eine gute Besserung.Wünsch euch auch weiterhin viel erfolg für den Aufstieg. mfg Andreas
Daniel Armbrust (Hefersweiler) | 03.04.2012 18:08:16
Danke für die Genesungswünsche im Gästebuch! Auch an euren Captain eine gute Besserung und viel Glück im Aufstiegsrennen. Donnerstag abend haben wir ja die Chance nochma einzugreifen, wir werden sehen... ;-)
Hajo Schmitz (Diedelkopf) | 19.03.2012 01:03:34
Hallo, kann mir jemand das Gründungsjahr der TSG nennen? ich habe gegoogelt aber nichts gefunden.
Karl-Peter Böshar (Wahnwegen) | 28.02.2012 20:21:05
Die D-Jugend des SV Hüffler gratuliert dem neuen E-Junioren- Hallenkreismeister TSG Burglichtenberg. Super Jungs, KLASSE, SUPER!!! Die Titelverteidigung ist gelungen.
Thomas Korn (Kusel) | 27.02.2012 07:38:14
Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend! Hallenkreismeister 2012! Super Jungs, super Sascha! Die F-Jugendspieler, das Trainerteam und speziell mich freut dieses sehr! Und jetzt am SA im Heimspiel gegen Miesau die Revance schaffen..... Nicht auf den Erfolgen ausruhen, sondern neue Ziele setzen. LG Thomas Korn
Eva Decker (Kusel) | 26.02.2012 17:24:22
Gratulation, unsere E- Jugend ist Hallenmeister der 1. Kreisklasse KL-Kus Saison 11-12
Thomas Korn (Kusel) | 29.12.2011 12:44:13
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und einen erfolgreichen Start!
Mäggie  | 02.10.2011 21:43:46
Wie wart ihr denn heute drauf????? Ich reise euch zwar nach , aber heute war es sowas von enttäuschend . Hey Männers...... was war los mit euch????
Rene Voborsky  | 14.07.2011 10:10:36
Hallo Jungs ! Wer nicht mit aufs Trainingslager fährt und trotzdem einen Trainingsanzug will , der meldet sich bitte bei mir ! Lg Rene
Rene (Thallichtenberg ) | 07.07.2011 10:41:43
Hallo Jungs ! Bin stolz auf euren auftritt gestern !!! Klasse ! Weiter so ! Lg Rene und ich hoffe wir sehen uns am Samstag !
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 20.06.2011 20:24:16
Hallo Jungs,am 1.Juli beginnt das Training zur neuen Runde mit unserem neuen Trainer Sebastian Strauß.Beginn 19 Uhr.Ich hoffe auf Beteiligung alle Spieler und Pünktlichkeit.Danach Mannschaftssitzung und Grillabend. Lg Bernd.
SVL  | 13.06.2011 21:19:26
Open Air Sportplatz Lauterecken Am 25.06. ist es wieder soweit! Undercover rockt das SVL-Sportgelände in Lauterecken. Erstmals mit 1€-Bar und Cocktailbar.
Weini (Ruthweiler) | 28.05.2011 17:14:37
Hi Leutz näggschd woch 1. Juni treffe mer uns um 21 uhr im sportheim, es gibt esse un hinnerher gehts sehr wahrscheinlich in die nachtschicht. ich hoffe ihr sinn reichlich am start. Greetz Weini
Weini (Ruthweiler) | 16.05.2011 17:21:48
Männer mir hans gepackt. Meister mit de zwot ohne Punktverlust. Ich bin stolz uff eich. Mfg Weini
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 26.04.2011 19:56:19
Hallo Spieler und Fans, nachdem Glanmünchweiler im Punktspiel am 5. März gegen die TSG einige Spieler einsetzten die nicht spielberechtigt waren wurden uns nachträglich 3 Punkte zugesprochen. Dies ist ein Urteil des Kreisgerichts.Also haben wir nun 49 Punkte.
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 22.04.2011 19:38:32
Glückwunsch an die Spieler,Fans ,Betreuer und besonders die Trainer unserer E 1 Jugend zur Kreismeisterschaft.Toll gemacht Jungs und Mädels.Glückwunsch und Dank auch an den SV Hüfler für die Arbeit und die Betreuung der E1 Jugend.
Thomas Korn (Kusel) | 21.04.2011 11:32:39
Herzlichen Glückwunsch von der F-Jugend an die E1-Jugend und Ihre Trainer zum Erreichen der Kreismeisterschaft. Großer Triumph für ganz Kleine E-Jugend der TSG Burglichtenberg nach 3:1 über TuS Landstuhl Kreismeister Nanzdietschweiler. TSG Burglichtenberg heißt der erste E-Junioren-Kreismeister des neuen Fußballkreises Kusel-Kaiserslautern. Durch einen 3:1 (0:0)-Finalsieg gegen den TuS Landstuhl holte das Team am Samstag in Nanzdietschweiler nach dem Erfolg in der Halle den zweiten Saisontitel.
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 12.04.2011 21:40:15
Hallo Jungs,unsere 2 Mannschaft hat nun endgültig die Meisterschaft gepackt. Gratulation,super gemacht Jungs.Jetzt wollen wir die restlichen Spiele auch noch gewinnen.
Christoph Burger (Pfeffelbach) | 01.03.2011 23:37:26
Gratulation der E-Jgd zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft. Macht weiter so Jungs !
Jonas Hartmann (Schwarzerden) | 24.02.2011 15:37:53
Servus Jungs, kommt ins Training ... , wir haben noch viel Potential nach oben !!
Rene Voborsky  | 10.02.2011 15:51:27
Ab Sonntag gilt es wieder unser Ziel Zu erreichen! Also denkst alle dran heute und Freitag training und Sonntag geht die Runde Los! Wir können wenn wir die ersten 3 Partien gewinnen und gut starten noch gut 2. werden !!Also hängt euch rein!!! Lg Rene
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 24.01.2011 18:13:07
Hallo Jungs,das Training hat wieder begonnen.Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen müssen wir etwas dafür tun.Also geht bei. Training diese Woche Montag,Donnerstag und Freitag 19.30. Dienstag Sauna 20 Uhr in Diedelkopf. Wochenende eventuell Trainingsspiel. Gruß Bernd.
Rene  | 15.01.2011 12:51:59
Ich hoffe ihr kommt alle zum Trainingsauftakt!! Wir wollen noch viel erreichen!!!!!!! Gebt Gas, bin stolz auf unsere Mannschaft!!!!!
Christian Alexander (Kusel) | 03.01.2011 22:09:26
Hallo TSG`ler wünsche euch ein frohes neues Jahr 2011. Samstag gehts in Kusel aufn Roßberg mit Hallenfussball los. Sonntag 23.o1.2011 um 10:30 Uhr Training und anschließend Mittagsessen oder für einige Frühstück :-))). Gruss Christian
Weini (Ruthweiler) | 25.12.2010 15:44:18
Wünsch alle Spieler und Fans e frohes Weihnachtsfescht un e guter Rutsch.
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 24.12.2010 16:38:19
Frohe Weihnachten ,ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 allen Spielern,Fans,Sponsoren und Freunden der TSG,wünscht Familie Bernd Voigt.
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 20.12.2010 19:57:53
An alle Spieler und Fans, war eine schöne Weihnachtsfeier mit einer klasse Tombola und gutem Essen.Vielen Dank nochmal an Christian A ohne dessen Einsatz hätte wohl keine Feier stattgefunden. Auch Philipp und Christian W.gebürt Dank.Leider hielt sich der Rest der Truppe ziemlich zurück.Das muß beim nächsten mal verbessert und anders geregelt werden. Nächster Termin ist der Wandertag am 27 Dezember,Treffpunkt 10 Uhr vor Ursulas Kaffee in der Dorfmitte.Leider muß ich arbeiten ,komme aber später in unser Sportheim zum Essen. Am Samstag den 8 Januar findet das Verbandsgemeindehallenturnier 2011 auf dem Roßberg statt.Wer mitspielen möchte meldet sich bitte rechtzeitig bei Timo. Schöne Feiertage,bis dann, Bernd.
Christian Alexander (Kusel) | 08.12.2010 21:48:10
An alle Aktiven- und A-Jugend Spieler. Donnerstag 09.12.2010 19:00 Uhr Training. Dienstag 14.12.2010 19:30 Uhr Sauna. Samstag 18.12.2010 Weihnachtsfeier mit Tombola. Hauptpreis: Flachbildschirm TV 81cm Durchmesser
Christian Alexander (Kusel) | 03.12.2010 22:26:14
An alle Aktive der TSG, Dienstag ist von 19:00 - 20:00 Uhr Training und danach gehts in die Sauna. Am 18.12.2010 Weihnachtsfeier der Aktiven und A-Jugend ab 20:00 Uhr. Anmeldung bei Philipp Dörr und eine Liste zum eintragen liegt im Sportheim. Haut rein! Gruß Christian
Christian Alexander (Kusel) | 28.11.2010 09:53:10
Hallo Jungs, das Spiel in Hefersweiler fällt heute aus. Training diese Woche Dienstag und Freitag. A-Jugendspieler sind auch gerne gesehen. Haut rein Gruß Christian
Christian Alexander (Kusel) | 24.11.2010 13:00:56
Training der Aktiven Freitag 26.11.2010 um 19:00 Uhr
 | 01.11.2010 11:39:06
Super Jungs!!!! 2 PLatz!!! Den halten wir bis zum Schluß!!!
Rene Voborsky  | 13.10.2010 17:16:36
Kompliment an die E Jugend!!! Finde es klasse und toll das ihr Berichte zu den Spielen macht!!! Hut ab!! Es geht doch !!! Super !! Weiter so!!!!
Eva Decker (Kusel) | 16.09.2010 21:26:29
Super, Danke für die Erstellung der E-Jugend, wir versuchen am Samstag auch noch ein Bild der Mannschaft zu machen.
Christian Alexander (Kusel) | 15.08.2010 18:49:16
Ergebnisse TSG Burglichtenberg II - SV Hefersweiler 4:0 Tore: Längler L.; Wacker G.; Sherifi I.; Wacker G. TSG Burglichtenberg I - SV Hefersweiler I 2:0 Tore: Hartmann J.; Dörr P.
Bernd Voigt (Thallichtenberg) | 13.07.2010 21:35:23
endlich ist der Burgcup samt Pokal wieder bei der TSG.Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer. Nächste Termine: Samstag,18:30 in Oberkirchen Sonntag,16:00 in Oberalben.
 | 10.06.2010 20:31:31
Glückwunsch. Meister mit de 2. Wer verlässt denn von de 1.+ 2. Mannschaft die TSG ??
Christoph Emrich (Ruthweiler) | 04.06.2010 16:39:45
Rene, uf jede Fall bleiwe mia in Kontakt.
Rene Voborsky  | 04.06.2010 14:51:56
Ich wünsche allen Abgängen der Tsg alles gute und hoffe wir bleiben in Kontakt!!!
 | 29.05.2010 10:36:00
Top. Meister mit de 2.!
Tobias Schumacher (Kusel) | 28.05.2010 12:05:41
Glückwunsch eurer Reserve zur Meisterschaft !
Weini  | 28.05.2010 11:24:21
Die han doch nur Angschd das mir ne de Arsch ufreise!!!
Rene Voborsky  | 27.05.2010 22:03:49
DIe 2. Ist Meister!!!!!!!!!!!!!
Timo Braun (Thallichtenberg) | 25.05.2010 10:56:47
hallo besuche grade mal die seite; sie ist einfach nur geil man sieht sich lg timo
Rene  | 14.05.2010 17:59:06
Hallo, kurzes Kommentar zur Jugend: Das Problem liegt darin dass ich leider nicht alles allein machen kann. Würde mir wünschen noch paar Helfer zu bekommen. Ne Digital Kamera hat wohl jeder zu Hause und nen Text kann auch jeder schreiben. Also Bilder+ Text zu mir und schon steht mehr drin von de Jugend!!!!Also gebt gas!!!!!!!!!!!!!!!
Mara  | 13.05.2010 12:15:55
Sehr geil :)
E Decker (Kusel) | 27.04.2010 10:01:39
Hallo Rene, super gemacht, freu mich schon wenn alle Bilder auch von der Jugend drin sind. Sehr gut.
Eva Decker (Kusel) | 27.04.2010 09:58:29
Hallo Rene, super Seite, freu mich schon drauf wenn alle Bilder auch von der Jugend drin sind. Echt gut.
Christoph Emrich (Ruthweiler) | 21.04.2010 15:55:08
Top.
Pascal Cattarius (im Moment uff de arwet ) | 19.04.2010 11:42:02
Hier auch mal ein Lob von mir, die Seite gefällt mir echt gut, weiter so!
Jörg Ludwig (Thallichtenberg) | 15.04.2010 21:55:19
Gute Arbeit.
Phil (Dahl) | 01.04.2010 23:52:12
Die Seit is geil!!!!!!!!1
Michael Cattarius (Thallichtenberg) | 31.03.2010 14:34:13
Hallöle zusammen! Finde die Seite wirklich gelungen! Man könnte bei den Aktiven noch Einzelportrais erstellen,aber Super das es soetwas jetzt gibt:-) Bis Samstag und Tschüss
Dwight (Dahl) | 30.03.2010 16:12:32
Geile Seite!!!!
Rene Voborsky  | 30.03.2010 09:29:07
Endlich !!!! NAch langer Arbeit!!!!
Christian Weingarth (Ruthweiler) | 27.03.2010 13:52:59
Sieht bis jetzt ja schon richtig gut aus. Freu mich schon drauf wenn sie komplett fertig ist.

Nächste Spiele

Spielplan und Tabelle

TSG I

 

TSG II

Team-Archiv

2016/2017
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2015/2016
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2014/2015
Herren I
Herren II
JFV Pfälzer Bergland
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2013/2014
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2012/2013
Herren I
Herren II
D-Junioren
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

2011/2012
Herren I
Herren II
E-Junioren
F-Junioren
Bambinis

Seitenstatistik

Besucher heute: 66
Besucher gestern: 99
Besucher Gesamt: 752500
Besucher Rekord: 423
Gäste online: 25